2018

Im Jahr 2018 wird es etwas ruhiger werden bei uns.

Louise ist tragend und wir erwarten für Ende August/Anfang September das Fohlen. Es ist unser erstes Ostsee Shire Fohlen und die Spannung ist sehr groß.

Eine eigene Show ist 2018 nicht geplant. Eigentlich wollten wir mit Damon dieses Jahr nach Dänemark zur Show und vielleicht auch zu 1-2 Shows in Deutschland. Allerdings ist die Show in Dänemark Anfang August … und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich mir sicher dass mich im August niemand vom Hof weg bekommt. 😉  Dann ist die Bundeszuchtschau von Deutschland ja auch Anfang September. Und zu der Zeit bekommt mich wirklich niemand vom Hof weg. LOL

Dafür wird 2019 wieder voll angegriffen. 😉 Da steht im Frühjahr erst Damon 2. Körung an und dann  26. Mai gibt es die 3. Ostsee Shire Horse Show wieder.

 

Am 30. September 2018 fahren wir nach Grossenbrode zum Strandfest MeerZeit mit Pferden. Dort werden wir mit Damon die Rasse Shire Horse präsentieren.  Einige andere Shire Horse Freunde werden uns begleiten. 🙂 Wir freuen uns schon drauf.

 

Stammtische bei uns in 2018