2019

Im Jahr 2019 war bisher viel los.

Leider nicht immer positives. 🙁

Im Januar erlitt Louise eine schwere Kolik, überlebte diese aber zum Glück.

Im Februar verließ uns die kleine Ostsee Black Rose in ihre neues Zuhause nach Prag.

Im März wurde es für Damon ernst. Es stand seine 2. Körung auf Lebzeit an, welche er leider nicht bestand. 🙁

Im April wurde Damon daher zum Wallach gemacht. Da wir gesundheitlich auch stark angeschlagen sind, endschieden wir der Zucht erst einmal für eine Weile den Rücken zu kehren und unsere beiden Stuten wurden verkauft. Auch haben wir unsere geplante Show im Mai abgesagt. 🙁

Von Mai bis August ist nichts geplant. Wir erholen uns erst einmal von den Ereignissen der ersten Monate im Jahr 2019.

Im Herbst sind 2 große Fotoshootings bei uns auf dem Hof geplant. Julia Haberichter plant 2 Wochenenden unter dem Motto „Gentle Giants“.

Mehr ist dann aber auch nicht geplant für 2019.